Beyonce_und_Jay_Z_56614948.jpg

Jay- Z und Beyoncé: gemeinsame Tour bestätigt!

Das Power-Paar kommt für zwei Konzerte nach Deutschland
Dienstag, 13. März 2018

Die Gerüchte stimmen also doch - das Power-Paar geht wieder gemeinsam auf Tournee.
Beyoncé und ihr Mann Jay-Z standen das letzte Mal gemeinsam im Jahr 2014 auf der Bühne. Mit ihrer neuen Tour " On the Run 2" kommen sie auch für zwei Termine nach Deutschland!
Am 28. Juni geben die beiden eine Show im Stadion in Berlin und am 3. Juli 2018 in Köln.
Auf der Webseite des Streamingdienstes Tidal wurden bereits die Tourdaten und der Vorverkaufsstart bekannt gegeben.
Bei Eventim startet der Vorverkauf am 19. März 2018 um 10 Uhr.

Die heiß begehrten Tickets werden wohl schnell ausverkauft sein, denn die Reaktionen im Netz sind eindeutig: Hysterie und Freude pur!

Tourdaten Deutschland:
28.6.18 Stadion in Berlin
3.7.18 in Köln
 

Vorverkauf Eventim:
19.3.18, 10 Uhr

Anzeige: