Jay Leno im Grossman Burn Center

Jay Leno kann nach Garagenbrand wieder lächeln

Der Moderator erlitt schwere Verbrennungen

Der frühere Late-Night-ModeratorJayLeno(72) hat in der letzten Woche schwere Verbrennungen erlitten. Die habe er sich durch einen Benzinbrand zugezogen, teilteLenoam Montag mit. «Ich bin ok. Brauche nur ein oder zwei Wochen, um wieder auf die Beine zu kommen», hieß es in einem Statement vonLeno.

Er wurde in einer Spezialklinik behandelt und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Lenosoll am Sonntag in seiner Garage in Los Angeles verletzt worden sein, brachte das Portal «TMZ.com» in Erfahrung. Demnach war eines seiner Fahrzeuge plötzlich in Brand geraten. Der TV-Star sei mit Verbrennungen im Gesicht in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter.

Lenoist als leidenschaftlicher Sammler von Autos und Motorrädern bekannt. Aus seiner Kolumne «JayLeno's Garage» für das Magazin «Popular Mechanics» wurde ab 2015 eine TV-Show, dieLenomoderiert. Er zählt zu den erfolgreichsten Talkshow-Gastgebern in den USA. Bis 2014 führte der Komiker durch die beliebte «Tonight Show».

Seite teilen