Radio Doria

Jan-Josef Liefers rockte den Brocken

Was für ein Erlebnis: Die Harzer Schmalspurbahn dampfteam Montag vom Bahnhof Wernigerode mit 200 erwartungsvollen Fans stimmungsgeladen auf den Brocken - mit an Bord auch die radio SAW-Moderatoren Warren Green und Sabrina Ziegler und viele weitere radio SAW-Kollegen, wie Redakteur Michel Holzberger. Nach zwei Stunden Fahrt empfing die radio SAW-Hörer oben auf der Bergspitzestrahlender Sonnenschein und ein unglaublicher Panoramablick. Es war alles perfektvorbereitet für einen unvergesslichen Tag. Der Brockenwirt begrüßtedieGäste zunächst mit einem Gläschen Sekt und dann mit einem leckeren Buffet. Anschließend schlugen die ersten Herzen schneller, denn die radio SAW-Gewinnerwurdenin den Goethesaal geführt, wo am Ende bereits eine radio SAW-Bühne im Scheinwerferlichtstand.

Einmaliges Hörerkonzert des Tatort-Stars

Kurze Zeit später war es soweit: Die beiden Moderatoren Warren Green und Sabrina Zieglerkündigten Radio Doria mit Schauspieler, Musiker und Sänger Jan-Josef Liefers an und die Band rockte sofort los. 200 radio SAW-Hörer erlebten ihren Tatort-Star und seine Band hautnah in einem mitreißenden, emotionalen Konzert auf dem höchsten Berg des Mittelgebirges. Nach über einer Stunde Spielzeit ließen die Fans Radio Doria nicht ohne Zugabe von der Bühne gehen. Jan-Josef Liefers griff sich ein Banjo und beeindruckte allein auf der Bühne stehend mit einem sehr ergreifendenSong. Doch dann war immer nochnicht Schluss. Die Band beantwortete anschließend live auf der Bühne Fragen derFans und der Moderatoren und unter großem Jubel gab es dann doch noch eine allerletzte Zugabe der Band!

Mehr Zugaben konnten dann auch wirklich nicht mehrgespielt werden, denn die HSB-Lok standbereits wieder unter Dampf, um die Besucher zurück zum Bahnof Wernigerode zu bringen.Im Zug erlebten die glücklichen radio SAW-Hörer ihrenächste Überraschung:Anjeden radio SAW-Hörer wurdeein Postermit den Autogrammen der Band verteilt...

Die Tickets für dieses exklusive und einmalige Hörerkonzert in 1.142 Metern Höhe wurden bei radio SAW und seinem Partner MITGAS verlost. radio SAW bedankt sich zudem beim Hasseröder Ferienpark, dem Brockenwirt und der Harzer Schmalspurbahn für die Unterstützung zu diesem faszinierenden Event.

Die radio SAW-Hörerkonzerte auf dem Brocken sind jedes Mal einmalige und aufregende Erlebnisse sowohl für Fans als auch für die Bands selbst!radio SAW-Hörer erlebten im Goethesaal des Brockenwirts bereits unvergessene Auftritte von Silbermond, Peter Maffay, Silly, Johannes Oerding, PUR und Clueso.

Sonntag Jan-Josef Liefers im Interview

Fans können am kommenden Sonntag, 10.9., Jan-Josef Liefers in einem ausführlichen Interview bei radio SAW erleben. In der Sendung "Sina Peschke trifft Jan-Josef Liefers" erzählt der Tatort-Schauspieler über die Zukunft der Band, seine Pläneals Schauspieler und viel Privates. Reinhören lohnt sich.

Das nächste radio SAW-Erlebnis auf dem Brocken steht auch schon fest! Bittevormerken: Am 30.Oktober erobern Baumann & Clausen den Brocken!

Seite teilen