Jamie Lawrence - Neuzugang des FCM!

Der 1.FC Magdeburg verpflichtet neuen Spieler

Der 1. FC Magdeburg hat den 19-jährigen Nachwuchsspieler Jamie Lawrence ausgeliehen.

Er spielte zuletzt beim FC Bayern München II und bestritt in der vergangenen Saison 32 Spiele in der Regionalliga Bayern.

Der gebürtigeMünchner, spielte zunächst im Nachwuchs Team des Kirchheimer SC.

Im Sommer 2017 wechselte er schließlichin die U-16-Mannschaft des FC Bayern München, dort ging seine Karriere

mit dem Münchener U-17-Team der Bundesliga Süd/Südwest weiter. Dort verbuchte er 18 Einsätze.

Von 2019 bis 2020 war Lawrence für die U19 des FC Bayern aktiv und stand in der U-19-Bundesliga Süd/Südwest 14-malauf dem Rasen.

Zudem spielte er drei Mal in der Uefa Youth League.

Im Sommer 2020 folgte dann ein weiterer Erfolg des Jungspielers, denn ihm gelang der Sprung in den Männerbereich zur zweiten Mannschaft. Diese spielte in derSaison 2020/2021 in der 3. Liga.

Der Innenverteidiger kam in dieser Spielzeit auf 28 Partien.Dabei stand Lawrence auch in beiden Duellen mit dem FCM auf dem Platz, die der Club mit 2:1 und 2:0 für sich entscheiden konnte.

Nach dem Abstieg aus der 3. Liga spielte er in der vergangenen Saison in der Regionalliga Bayern und wurde mit seiner Mannschaft knapp Zweiter hinter Meister und Aufsteiger Bayreuth.

Mit seinen 2,01 Metern ist er definitiv der größte Spieler der Mannschaft, ob er auch der größte auf dem Platz sein wird, das wird sich zeigen.

Seite teilen