Das war 2015 - das wird 2016

Ein turbulentes und ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten ist zu Ende gegangen. Wir erinnern uns an die Flüchtlingskrise, die Anschläge von Paris, an den Flugzeugabsturz der German Wings-Maschine in den Alpen, aber auch an viele spannende und glückliche Momente im Sport, Show und Musik. radio SAW war für Euch immer live dabei und berichtete ausführlich mit jeder Menge Hintergründen, Fakten und Fotos hier im Internet.

Wir blicken mit der IKK gesund plus noch einmal zurück auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres und präsentieren Euch hier den radio SAW Jahresrückblick 2015 und einen Ausblick für 2016.

Unser Partner: IKK gesund plus

Der Jahresrückblick wird präsentiert von der IKK gesund plus.

Freut Euch auch in 2023 auf den stabilen Beitrag bei der günstigen IKK mit zahlreichen Extras und Vorsorgeleistungen für Kinder und Familien!

www.ikk-gesundplus.de

Logo ikk gesundplus
Seite teilen