Jaafar Jackson

Jaafar Jackson übernimmt Rolle des "King of Pop"

Neffe von Michael Jackson

Im kommenden Biopic über Michael Jackson wird Jaafar Jackson die Rolle seines Onkels verkörpern. Das hat Regisseur Antoine Fuqua via Instagram bekanntgegeben.

Es wird die erste große Filmrolle für den 26-jährigen Sohn von "Jackson Five"-Mitglied Jermaine Jackson sein.

Jafaar fühle sich "geehrt und demütig", die Rolle seines Onkels zum Leben zu erwecken. Das Biopic soll ein "eigehendes Portrait des komplizierten Mannes" zeigen und die Geschichte erzählen, wie Michael Jackson zum "King of Pop" wurde. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Jahr.

Michael Jackson verstarb 2009 im Alter von 50 Jahren und zählt mit geschätzten 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten.

Seite teilen