earth-1617121_1280.jpg

ISS HD live

Ihr seht mit Livebildern die Erde aus dem Weltraum
Montag, 25. März 2019

Einmal auf der ISS mitfliegen und die Erde aus dem Weltraum sehen. Das wird wohl für die meisten von uns ein Traum bleiben.

Mit der App „ISS HD live“ könnt ihr aber einen Weltraumflug der Raumstation live verfolgen. Die Aufnahmen der Stationskameras übertragen den Blick auf die Erde auf euer Handy oder auf den PC.

Zudem verfolgt ihr die Umlaufbahn, seht die Gewschindigkeit, das Land über das „ihr“ gerade fliegt. Und ihr sehr die Sonnenauf- und Untergänge von der ISS aus!

 

Vorteil: "Schöne Bilder von der ISS. Den Start der Soyuzrakete Live zu sehen war schon ein besonderes Ereigniss. Top App für Weltrauminteressierte. Daumen hoch." schreibt ein Nutzer.

Nachteil: "Einfach nur schlecht. Zu 80 % nur schwarzer Bildschirm und kein Livestream. Aber die Werbung funktioniert einwandfrei." kritisiert ein anderer User.

 

Anzeige: