interview-toni-winckler-810x289-2.jpg

Toni Winckler

Urlaub in Kroatien - das müsst Ihr beachten

Interview mit Toni Winckler
Donnerstag, 9. Juli 2020

Die Sommerferien stehen schon vor der Tür - nächste Woche auch in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.

Ein beliebtes Urlaubsziel ist Kroatien. Der Magdeburger Toni Winckler war gerade da. Sein Tipp bei der Reise mit dem PKW: Entweder in der Woche fahren oder nachts, so dass man den Krawankentunnel vor 7 Uhr passiert. Sonst kann man durchaus drei Stunden im Stau stehen. Unten sein Erfahrungsbericht aus Istrien.

Klick-Tipp: Alle wichtigen Infos zur Einreise gibt's auch hier!

Corona weltweit: Interviews mit Deutschen vor Ort

Eure Erfahrungen auf radio SAW

Lebt Ihr auch in Ausland und möchtet über Eure Corona-Erfahrungen berichten?
Dann meldet Euch gern per E-Mail bei uns: [email protected]

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Anzeige: