Jonathan Failla und Tom Holland

Interview mit Schauspieler Jonathan Failla

Er spielt an der Seite von Tom Holland im neuen Blockbuster "Uncharted"

Wir hatten heute Besuch von Jonathan Failla. Er kommt aus New York, war dort auch zusammen mit Wesley Snipes auf der Schauspielschule undwohnt nunseit 22 Jahren in Magdeburg. Er spricht seit vielen Jahren weltweit Werbespots, hat jede Menge Theater gemacht, hat schon ganz viele Jingles für radio SAW gesprochen UND seit einiger Zeit sieht man ihn auch regelmäßig in Serien und im Kino. In der zweiten Staffel von Matthias Schweighöfers "Your are wanted" war er z.B. dabei. Diverse Serien auf Amazon und Netflix kommen demnächst, sind alle bereits abgedreht. UND aktuell sehen wir im Kino, an der Seite von Tom Holland in Uncharted(unser Kinotipp). Im Interview erzählt er uns, wie es ihm in Magdeburggefällt, wie er im Film gelandet ist, wo der überhaupt gedreht wurde, wie das so war in Coronazeiten und was bei ihm in den kommenden Monaten geplant ist.

Im Kino startet: Uncharted. Da machen sich Tom Holland und Mark Wahlberg zusammen auf, einen 500 Jahre alten Goldschatz zu bergen. Und da sind sie nicht die einzigen. Dieser Wettlauf mit der Zeit ist die Vorgeschichte der beliebten Videospielreihe. Ganz große Abenteuer-Action.

Seite teilen