nico-santos-1000-1.jpg

Nico Santos

Interview mit Nico Santos

Sänger plaudert mit radio SAW über seine neue Single und kommende Projekte
Freitag, 10. September 2021

Eineinhalb Jahre Pause hat er gemacht, nun startet Nico Santos gleich mit zwei Songs durch.

Zum einen "End of Summer", den sieht Nico Santos als Startschuss für sein neues Album und läuft bereits auch auf radio SAW im Programm.

Am 10. September kommt nun gleich "Would I Lie To You" hinterher. Für Nico ein absolut positiver Lebenssong. Diesen hat er aus eigener echter Erfahrung geschrieben, für ihn mit einem perfekten neuen Sound, den Nico gern weiter machen möchte.

Warum Nicos Familie unbedingt mit beim Song dabei sein musste, was er von Mark Forster geklaut hat und für wen Nico gern mal einen Song schreiben würde, das verrät er uns ganz exklusiv im Star-Interview.

Interview mit Nico Santos anhören

Video: Nico Santos - End of Summer

Anzeige: