Antje Heimsoeth

Interview mit Motivationstrainerin Antje Heimsoeth

Was kann man in diesem Jahr noch schaffen?

Knappe 11 Wochen bleiben uns noch im Jahr 2021 und wir fragen: Was wollt ihr eigentlich bis Jahresende noch schaffen?

Damit das auch klappt haben wir mit Mental Coach, Motivationstrainerin und Vortragsrednerin Antje Heimsoeth gsprochen. Sie gibt Tipps, wie wir unsere Projekte, Ziele und Vorsätze strukturiert erreichen, wie wir andere am besten motivieren können und was wir in den 11 Wochen bis Jahresende überhaupt noch realistisch verwirklichen können.

1. Wie können wir uns motivieren, Vorsätze auch zum Jahresende zu schaffen?
00:0000:00
  • 1. Wie können wir uns motivieren, Vorsätze auch zum Jahresende zu schaffen?
  • 2. Stichtag 31.12. - wie motiviere ich mich für ein zeitliches Projekt?
  • 3. Positive Emotionen sind hilfreich für die Motivation - was heißt das?
  • 4. Wie kann ich denn andere motivieren?
  • 5. Wie kann ich mich besser strukturieren, um motivierter zu sein?
  • 6. Wie genau funktioniert die Visualisierung an einem Beispiel?
  • 7. Visualisierungsmethode auch bei Sportlern sehr beliebt, bei wem zum Beispiel?
  • 8. Was kann man denn in 11 Wochen, bis Jahresende, theoretisch noch schaffen?
Seite teilen