Interview mit HP Baxxter in Hamburg

Nach der ausverkauften „Can’t Stop The Hardcore“ Arenen-Tour im Frühjahr 2016geht es nun auf ins nächste Kapitel der Bandgeschichte. Mit „Wild & Wicked - The 25th Anniversary Year“ planen Scooter die längste und spektakulärste Tour, die es seit Bestehen der legendären Formation gegeben hat. Hier trifft eine gigantische Produktion auf eine sensationelle Show um den energetischen Frontmann H.P. Baxxter.

Den haben wir in Hamburg zum Interview getroffen und er hat uns für die Tour Großes versprochen. Bereits für diekommenden beiden Open Airs am 7. Juli in Leipzig und am 8. Juli in Mönchengladbachwerden Scooter exklusiv neue Songs von ihrem 2018 erscheinenden Album spielen. Für Fans also ein Muss.

Tickets für Leipzig, den 7.Juli könnt Ihr im radio SAW-Ticketalarm gewinnen.

Seite teilen