Klaus Vorbrodt

Neue Einreiseregeln auf Mallorca

Interview mit Klaus Vorbrodt anhören

In unserer Kategorie “Corona weltweit” schauen wir heute nach Spanien. Dort gelten ab heute unter anderem neue Regelungen für Einreisende.

Welche Reln es konkret sind, darüber reden wir wieder mit unserem ehemaligen Kollegen und jetzigen Leiter der Ascenso Akademie für Business und Medien in Palma de Mallorca Klaus Vorbrodt, der seit Jahren auf der Insel lebt.

Kollegen und jetzigen Leiter der Ascenso Akademie für Business und Medien in Palma de Mallorca Klaus Vorbrodt, der seit Jahren auf der Insel lebt.

Bevor wir auf Mallorca zu sprechen kommen, müssen wir kurz über das “Wunder von Madrid” sprechen. Trotz voller Restaurants und Bars sind die Zahlen runtergegangen. Gibt es dafür eine Erklärung?
00:0000:00
  • Bevor wir auf Mallorca zu sprechen kommen, müssen wir kurz über das “Wunder von Madrid” sprechen. Trotz voller Restaurants und Bars sind die Zahlen runtergegangen. Gibt es dafür eine Erklärung?
  • Auf Mallorca gelten seit Ende Oktober nächtliche Ausgangssperren. Gibt es dadurch schon positive Nachrichten?
  • Ab heute darf man nur noch mit einem negativen PCR Test einreisen, was müssen wir beachten?
  • Hast du eigentlich in letzter Zeit Urlauber auf Mallorca gesehen, wenn ja was können die dort überhaupt noch machen?
  • Hotels verwandeln sich in Mietwohnungen, um zumindest noch ein paar Einnahmen zu haben? Wie sieht es eigentlich generell mit Hilfestellungen der Regierung aus?
  • Gucken wir auf die Weihnachtszeit. Wie wird Weihnachten auf Mallorca aussehen?
Seite teilen