klaus-vorbrodt-interview-810x289-1.jpg

Klaus Vorbrodt

Ab Juli wieder Malle? Was erwartet die Touristen?

Interview mit Klaus Vorbrodt anhören
Dienstag, 9. Juni 2020

Normalerweise würden sich um diese Jahreszeit hunderttausende Touristen an den Stränden Mallorcas tummeln, mit dem Rad durch die Berge touren oder in den Promenadencafés bei einem Schluck Sangria die Sonne genießen. Normalerweise.

Wegen der Corona-Pandemie hatten die Balearen jedoch einen ziemlich harten Kurs gefahren, was den Lockdown betraf: Flughäfen wurden geschlossen, die Einheimischen durften zeitweise kaum ihre Häuser verlassen und das öffentliche Leben stand - wie in vielen anderen Ländern - still.

Seit einigen Wochen lockern die Balearen allerdings nach und nach ihre Maßnahmen und darüber reden wir wieder mit Klaus Vorbrodt - ehemaliger Moderator hier bei radio SAW und jetzt Direktor der Ascenso Akademie für Business und Medien in Palma de Mallorca.

Mehr Interviews mit Klaus Vorbrodt

Corona weltweit: Interviews mit Deutschen vor Ort

Eure Erfahrungen auf radio SAW

Lebt Ihr auch in Ausland und möchtet über Eure Corona-Erfahrungen berichten?
Dann meldet Euch gern per E-Mail bei uns: [email protected]

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Anzeige: