klaus-vorbrodt-interview-810x289-1.jpg

Klaus Vorbrodt

Zwei Wochen Urlauber auf Mallorca. Eine Zwischenbilanz.

Interview mit Klaus Vorbrodt anhören
Dienstag, 30. Juni 2020

Heute schauen wir wieder nach Mallorca. Seit zwei Wochen dürfen Touristen auf der Baleareninsel wieder Urlaub machen. Große Clubs und Partymeilen sind noch geschlossen. Gelegenheit, sich ein paar Geheimtipps der Insel näher anzuschauen...

Wir reden mit unserem ehemaligen Kollegen und Leiter der Ascenso Akademie für Business und Medien, Klaus Vorbrodt. Seit einigen Jahren lebt er schon in Palma de Mallorca.

Mehr Interviews mit Klaus Vorbrodt

Corona weltweit: Interviews mit Deutschen vor Ort

Eure Erfahrungen auf radio SAW

Lebt Ihr auch in Ausland und möchtet über Eure Corona-Erfahrungen berichten?
Dann meldet Euch gern per E-Mail bei uns: [email protected]

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Anzeige: