Klaus Vorbrodt

Interview: Mallorca ist Risikogebiet. Und nun?

Klaus Vorbrodt lebt und arbeitet auf der Insel

So, nun ist ganz Spanien wieder Risikogebiet, damit eben auch Mallorca. Die Inzidenzwerte steigen weiter, trotzdem macht man sich nicht allzu viele Sorgen. Jedenfalls nicht vor Ort.

Was das alles für Auswirkungen auf Urlauber hat und was künftig bei einer Reise nach Mallorca beachtet werden muss, darüber reden wir mit unserem ehemaligen Kollegen Klaus Vorbrodt, der auf Mallorca lebt und arbeitet.

Das digitale Einreiseformular findet Ihr hier.

Hinweise des Auswärtigen Amtes

Wie sehen die praktischen Auswirkungen aus?
00:0000:00
  • Wie sehen die praktischen Auswirkungen aus?
  • Man macht sich nicht allzu viele Sorgen - welchen Hintergrund hat das?
  • Also wird sich in den nächsten Tagen nichts groß ändern?
  • Wenn sich doch etwas ändern sollte, was wäre denkbar?
  • Wenn ich meinen Malle-Urlaub für August geplant habe, würdest du dich von dem aktuellen Geschehen verunsichern lassen?
  • Feiern auf Mallorca - Wie weit ist man noch von Normalität entfernt?
  • Welche sonstigen Einschränkungen gelten derzeit im Gastro-Bereich?
Seite teilen