Mallorca, Strand von Arenal

Pfingsturlaub auf Mallorca

Interview mit Klaus Vorbrodt: Geduld ist gefragt....

Pfingsten steht vor der Tür und auf der Insel soll es voll werden wie lange nicht mehr. Da ist auf jeden Fall ist Geduld gefragt, zu Stoßzeiten kann es mit der Abfertigung am Flughafen schon einmal etwas dauern.

Unser Interviewpartner Klaus Vorbrodt lebt und arbeitet auf Mallorca.

Wir haben ihn zum Stand der Ermittlungen gegen die 13 Männer befragt, die in U-Haft sitzen, weil sie vermutlich ein Hotel in Brand gesteckt haben. Ausserdem erzählt er, wieviel der Eintritt in den Mega Park kosten wird undwas es als Goodies dazu gibt. Hört rein und lasst Euch informieren.

13 deutsche Männer sollen ein Hotel angezündet haben ... erzähl mal, was ist da passiert!
00:0000:00
  • 13 deutsche Männer sollen ein Hotel angezündet haben ... erzähl mal, was ist da passiert!
  • Auf der Insel ist es so voll wie lang nicht, oder?
  • Wie viel Geduld brauchen wir in den nächsten Tagen am Flughafen?
  • Die kostenlosen Ballermann-Partys sind vorbei, warum?
  • Fußballfans auf Mallorca sind ganz aus dem Häuschen - Was ist passiert?
Seite teilen