klaus-vorbrodt-interview-810x289-1.jpg

Klaus Vorbrodt

Restaurants teilweise offen: Mallorca lockert auf

Interview mit Klaus Vorbrodt anhören
Dienstag, 12. Mai 2020

In Spanien verlief der "Lockdown" rigeroser als bei uns. Dort war es einige lange Wochen sogar verboten, joggen zu gehen. Das wurde mittlerweile wieder aufgehoben und weitere Erleicherungen sind in Kraft getreten - so dürfen beispielsweise Restaurants ihre Außenbereiche wieder öffnen.

Wie der aktuelle Stand in Spanien und im Speziellen auf Mallorca ist, darüber reden wir jetzt mit Klaus Vorbrodt - Direktor der Ascenso Akademie für Business und Medien in Palma de Mallorca und ehemaligen radio SAW Moderator.

Mehr Interviews mit Klaus Vorbrodt

Corona weltweit: Interviews mit Deutschen vor Ort

Eure Erfahrungen auf radio SAW

Lebt Ihr auch in Ausland und möchtet über Eure Corona-Erfahrungen berichten?
Dann meldet Euch gern per E-Mail bei uns: [email protected]

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Anzeige: