Jenny Kunze aus der Schweiz

Sommerurlaub in der Schweiz?

Interview mit Jenny Kunze aus Zürich

Die Schweiz gilt in Deutschland noch als Risiko-Gebiet. Vieles war schon erlaubt, mehr als in Deutschland.

Und ab Montag gibt es neue Regeln - die Stabilisierungsphase geht los. Gut für Restaurants und Bars. Und die Kultur läuft auch wieder an, viele Veranstaltungen und Aktivitäten sind mit Vorgaben erlaubt.

Sommerurlaub ist möglich, für einzelne deutsche Bundesländer besteht aber noch Quarantänepflicht.

Wir sprechen mit Jenny Kunze. Sie ist gebürtige Leipzigerin und lebt seit neun Jahren in Zürich und arbeitet als Treuhänderin.

Ihr dürft schon länger mehr als wir, oder?
00:0000:00
  • Ihr dürft schon länger mehr als wir, oder?
  • Ab Montag die nächste Lockerungsstufe, das heißt?
  • Richtig viel wird sich da jetzt also nicht ändern ...
  • Urlaub in der Schweiz - was ist zu beachten?
  • Was müssen wir in der Schweit gesehen haben?
  • Was vermisst du nach wie vor?
  • Wie läufts mit dem Impfen?
Seite teilen