Gerald Arnsteiner, Josi Schreiter

Party im Mega Park? Wann ist das wieder möglich?

Interview mit Direktor Gerald Arnsteiner

Der Mega Park ist der größte Club Mallorcas und Europas größter Biergarten! Er ist Auftrittsort von Party-Stars wie Mickey Krause, Jürgen Drews, Isi Glück, Almklausi u.v.m.

Am 10. Mai 2020 wurde die Saison eröffnet – mit einer online Party! Doch wann kommen die Touristen? Und wie geht es den Betreibern und Angestellten?

Darüber reden wir mit Gerald Arnsteiner. Er ist Direktor des Mega Park auf Mallorca.

Normalerweise würden jetzt täglich tausende Menschen im Mega Park feiern! Wie sieht es dort jetzt aus?
00:0000:00
  • Normalerweise würden jetzt täglich tausende Menschen im Mega Park feiern! Wie sieht es dort jetzt aus?
  • Der MegaPark hat auch dieses Jahr traditionell am Muttertag 10.5. eröffnet, aber online, wie müssen wir uns das vorstellen und war‘s?
  • Wie ist die Situation ihrer Mitarbeiter und ihres Personals?
  • Haben Sie Kontakt zu den Stars, die sonst im Mega Park auftreten und wie geht’s denen?
  • Im Moment ist nicht abzusehen, wann wieder Touristen nach Mallorca kommen, aber wenn, wie sehen ihre Pläne für eine verkürzte Saison aus?
  • Ihre Wünsche und Hoffnungen für dieses und nächstes Jahr?
Seite teilen