Corona in San Francisco: Wie ist die aktuelle Lage?

Interview mit Alexander Kuscher
Donnerstag, 4. Juni 2020

Heute sprechen wir mit Alexander Kuscher. Er lebt in einer Großstadt, die von Anfang an weniger von der Corona-Pandemie betroffen war. Die Rede ist von San Francisco an der Westküste Amerikas.

Woran dessen relative guten Zahlen von Infizierten und Gestorbenen liegen könnten und welche Maßnahmen aktuell noch gelten darüber reden wir mit Alexander.

Alexander ist in Magdeburg geboren und vor knapp 10 Jahren in USA gezogen. Er arbeitet bei Google im Produktmanagement.

Corona weltweit: Interviews mit Deutschen vor Ort

Eure Erfahrungen auf radio SAW

Lebt Ihr auch in Ausland und möchtet über Eure Corona-Erfahrungen berichten?
Dann meldet Euch gern per E-Mail bei uns: [email protected]

Corona nachgefragt: Alle Interviews

Anzeige: