TV-Total Fernseh-Ehepar "Ingrid und Klaus"

Ingrid von "Ingrid und Klaus" gestorben

Mit "TV total" wurde sie berühmt

Viele Jahre hat sie als Teil des kultigen Ehepaares "Ingrid und Klaus" alle Fans von Stefan Raabs Show "TV total" verzückt.

Ingrid und ihr Mann Klaus hatten sich seit den frühen 2000er-Jahren durch Auftritte in Raabs Show Kult-Status erarbeitet. Von Landtagswahlen bis zum Klonen kommentierten sie aktuelle Themen und ihren Alltag - und verstrickten sie dabei immer wieder in unterhaltsamen Zankereien.

Nun die traurige Nachricht: Ingrid verstarb mit 83 Jahren im Kreise ihrer Familie.

Ingrid Kalinowski, die vor ihrer späten Fernsehkarriere als Kosmetikerin arbeitete, hatte sich aus gesundheitlichen Gründen schon vor Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Ehemann Klaus kümerte sich bis zum Schluss liebevoll um seine Frau, mit der er mehr als 60 Jahre glücklich verheiratet gewesen sei.

Video

TV-Total Fernseh-Ehepar "Ingrid und Klaus"
Ingrid Kalinowski und ihr Mann Klaus erlangten als Ehepaar in der Show "TV Total" Kult-Status
Seite teilen