YouTube

Indisches Musikvideo begeistert Netz

Das aktuell populärste Musikvideo auf YouTube stammt aus Indien. Der Song "Le Chhalaang" wurde erst gestern veröffentlicht und zählt schon fast 10 Millionen Klicks.

"Le Chhalaang ist mein Lieblingslied im Film. Es ist ein Lied über Transformation, Glauben und Entschlossenheit. Dieses Lied inspiriert mich immer. Es wird von Daler Mehndi mit großer Leidenschaft und Energie gesungen und wunderschön von Luv Ranjan geschrieben.", sagt der Filmemacher Hansal Mehta. Daler Mehndi (53) ist einer der erfolgreichsten indischen Popsänger.

Der Song ist der Titeltrack zum Film "Chhalaang". In der Bollywood-Liebesgeschichte geht es um den Sportlehrer Montu, der sich in die Computerlehrerin Neelus verliebt. Er versucht sie auf jede erdenkliche Weise zu umwerben, aber sein Kollege Herr Singh zeigt ebenso Interesse. Es entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen den Lehrern, welcher sowohl die Liebe als auch den Job gefährdet.

Ursprünglich war die Kinopremiere für den 12. Juni geplant, wegen der Pandemie wird der Film nun digital veröffentlicht und deshalb ab dem 13. November auf Amazon Prime Video gestreamt.

Der Trailer zum Film: Chhalaang

Seite teilen