Improtheater Halle, Oberharzer Bergwerkmuseum, Möllensdorfer Wald-Weihnachtsmarkt

Freitag, 26. November 2021

Improtheater Halle

Am ersten Adventswochenende wird improvisiert- nicht nur daheim, weil man in Quarantäne hockt, nicht einkaufen darf oder nicht auf den Weihnachtsmarkt kann- sondern auch ganz professionell in Halle. Heute startet die Impronale- das Improvisations Theater Festival.  

Oberharzer Bergwerkmuseum


Das Oberharzer Bergwerksmuseum in Clausthal-Zellerfeld musste schweren Herzens seine Weihnachtsschicht am Wochenende absagen. Es wird aber morgen und Sonntag trotzdem Führungen geben, das Schaubergwerk ist außerdem schön geschmückt und es funkeln 150 Lichter. Außerdem ist der Eintritt reduziert- Erwachsene zahlen am ersten Adventswochenende 3, Kinder 1,50 Euro. Einen online Weihnachtsmarkt für zu Hause gibt es auch. 

Möllensdorfer Wald-Weihnachtsmarkt


Und morgen öffnet der Möllensdorfer Wald-Weihnachtsmarkt bei Coswig/Anhalt zum 24. Mal für Euch. Der wohl idyllischste Markt in der Region wartet mit 50 Ständen, Deko, Geschenken, Leckereien, Weihnachtsmann, Karussell, Pony reiten und Stzreichelzoo. 3G wird am Parkplatz kontrolliert. 
 

Anzeige: