1. FC Magdeburg, Abschiedsspiel Christan Beck

Ihr wollt mit Christian Beck auf dem Platz stehen?

Dann bewerbt euch jetzt für sein Abschiedsspiel am 10. Oktober

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, wird der erfolgreiche FCM-Stürmer Christian Beck vor großer Kulisse sein Abschiedsspiel bestreiten.

Dabei treffen die Beckus AllStars in der MDCC-Arena Magdeburg auf die Mannschaft des 1. FC Magdeburg. Bereits über 7.000 Tickets sind am gestrigen ersten Verkaufstag an die Clubfans vergeben worden.

Noch ist das Team der Beckus AllStars nicht vollständig. Christian Beck möchte einen Platz in seiner Mannschaft vergeben und bittet alle interessierte Clubfans um Übersendung eines Bewerbungsvideos. „Es werden die kreativsten Einsendungen per Video gesucht. Zeigt mir Eure Tricks und was ihr draufhabt und sagt mir, warum ihr ein Teil meiner Mannschaft sein wollt“, so Christian Beck.

Das Video senden interessierte Clubfans per E-Mail anpresse@fc-magdeburg.de.

Einsendeschluss ist Montag, 4. Oktober 2021.

Seite teilen