Ich war noch niemals in New York

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n! Seit der Uraufführung von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK 2007 in Hamburg haben fast vier Millionen Zuschauer diese Show genossen und es damit zum erfolgreichsten in Deutschland entwickelten Musical gemacht. Kein Wunder, denn das Herz des Stückes sind die unvergesslichen und zeitlosen Lieder von Udo Jürgens.

Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt Euch das Musical ab 25. März 2015 wieder mit auf eine Reise ins Leben.

Ihr könnt es kaum erwarten? radio SAW bringt Euch schon vor dem offiziellen Start nach Berlin! Mit dem großen radio SAW Fanbus geht es am Donnerstag, 19. März zur exklusiven Premiere vor der Premiere in das Stage Theater des Westens. Erlebt mit einer Begleitung Eurer Wahl einen wunderschönen Musical-Abend mit den größten Hits von Udo Jürgens wie "Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne" oder "17 Jahr blondes Haar".

Mitmachen & gewinnen!

Hört Euch hier unsere kleine Song-Collage an! Erkennt Ihr die drei versteckten Udo Jürgens-Hits? Dann verratet sie uns gleich online und sichert Euch mit etwas Glück je zwei der heißbegehrten Sitzplätze in unserem radio SAW Fanbus!

00:0000:00

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n

Seit der Uraufführung von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK 2007 in Hamburg haben fast vier Millionen Zuschauer diese Show genossen – und es damit zum erfolgreichsten in Deutschland entwickelten Musical gemacht. Kein Wunder, denn das Herz des Stückes sind die unvergesslichen und zeitlosen Lieder von Udo Jürgens.

Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt uns das Musical ab 25. März 2015mit auf eine Reise ins Leben.

Mehr Infos und Fotos

Seite teilen