Hypnobox

Entspannt und konzentriert durchs Leben
Dienstag, 5. Februar 2019

Mehr Selbstbewusstsein, besser Schlafen, konzentrierter Arbeiten. Dabei hilft euch die App „Hypnobox“.

Per Selbsthypnose versetzt ihr euch in einen tiefenentspannten Zustand in dem dann euer Unterbewusstsein Gedanken und Verhaltensvorschläge optimal aufnimmt.

Über 500 sogenannte „Suggestions-Elemente“ zu verschiedenen Lebensthemen stehen euch zur Verfügung.

Wählt eine Männer oder Frauenstimme aus oder zeichnet eure eigene Stimme auf bspw. mit den Worten „Ich bin ganz ruhig“.

Dazu legt ihr euch die passende Hintergrundmusik drunter und hört sie dann per Kopfhörer während ihr eine bestimmte Bewegung macht.

Keine Angst vor der Hypnose, ihr seid nicht wirklich weg, sondern nur konzentriert und „wacht“ von selbst auf.


Vorteil: "Das Thema Hypnose interessiert mich sehr. Die App ist super und genau dass, was ich gesucht habe. Angenehme Sprecher. Vielen Dank!" schreibt ein User.

Nachteil: Ein ander Nutzer findet die App verwirrend und kompliziert zu bedienen. "Das Laden der Einkäufe bzw. Angebote dauert ewig und wird immer wieder jedesmal vom neuem gestartet. Die Idee ist gut und das vielseitige Angebot ist positiv zu bewerten, aber für die Umsetzung der App kann ich leider nur 2 Sterne geben."

Die App gibt es gratis für Android und iOS.

Anzeige: