The Huntsman & The Ice Queen

“The Huntsman & The Ice Queen“ – ist um Längen besser als sein Vorgänger. Schließlichstammt der Film auch von den Machern von „Maleficent“und die wissen, wie man zauberhafte Märchen auf die große Leinwand bringt. Ein visuell beeindruckendes, actionreiches Fantasy-Vergnügen, mit einer kräftigen Prise Humor.

Die Handlung beginnt viele Jahre von den Ereignissen in “Snow White and the Huntsman”. Die böse Königin Freya wird eines Tages von ihrem Geliebten betrogen und verschanzt sich daraufhin mit gebrochenen Herzen in ihrem Eispalast.

Dort erschafft sie mit ihrer Armee ein Königreich der Eises, in dem Liebe verboten ist. Ausgerechnet ihre besten Krieger (Chris Hemsworth und Jessica Chastain) brechen das Gesetz und ziehen den Zorn der rachsüchtigen Königin auf sich.

Die actiongeladene Neuinterpretation von Schneewittchen aus dem Jahre 2012 sollte zuerst fortgesetzt werden. Aufgrund der Affäre zwischen Kristen Stewart und dem damaligen Regisseur Rupert Sanders wurden diese Pläne geändert.

00:0000:00
Seite teilen