Eröffnung Humbaur Exklusive Store

Fotos: Eröffnung in Oschersleben mit radio SAW
Sonntag, 3. September 2017

Bei schönstem Wetter wurde am Wochenende, 2. und 3. September 2017, der neue Humbaur Exclusive Store in Oschersleben eröffnet. Es konnten jede Menge neue Anhänger bestaunt werden.

Egal ob kleine Anhänger für Haus und Garten, Motorradanhänger, Kipper und Baumaschinentransporter oder Pferdeanhänger, es ist für jeden Zweck etwas dabei.

Gemeinsam mit unserem radio SAW Moderator Frank Wiedemann schauten sich die Besucher den ganzen Tag über, sich die ausgestellten Anhänger an und ließen sich von den Experten informieren.

Auch für die Kleinen war einiges geboten! Neben einer Hüpfburg und Ponyreiten gab es jede Menge Spaß mit dem Kinderprogramm Bärenstark auf der Bühne.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Trio Radio Star, die viele Hits zum Besten gaben. Aber auch die Tanzgruppe ACC Kids sorgten für ordentlich Schwung.

Am Sonntag sorgte die Band „Die Liederpiraten“ für beste Stimmung und Kinderprogramm „Pumpelstrumpf“ unterhielten die kleinen und großen Besucher mit viel Zauberei und Animation.

Anzeige: