Hugh Jackman kehrt in «Deadpool 3» als Wolverine zurück

Hugh Jackman kehrt in «Deadpool 3» als Wolverine zurück

Kinostart ist im Herbst 2024

Mit einem witzigen Video haben die Hollywood-Stars Ryan Reynolds (45) undHughJackman(53) einen Auftritt von Wolverine in «Deadpool 3» verkündet. In dem am Dienstag veröffentlichten Clip lamentiert Reynolds, dass er nun schon lange an der «Deadpool»-Fortsetzung arbeiten würde, aber einfach keine guten Einfälle habe. «Aber wir hatten eine Idee», sagt Reynolds in die Kamera, während hinter ihmJackmandurchs Bild läuft: «Hey,Hugh, willst du noch einmal Wolverine spielen?». «Na klar, Ryan», so die knappe Antwort.

Das Video endet mit dem runden Deadpool-Logo, das von Wolverines messerscharfen Metallklaue zerkratzt wird, mit einem Hinweis auf den Kinostart am 6. September 2024. Reynolds,Jackmanund die«Deadpool»-Filmreihe verlinkten den Clip auf Twitter.

Zuletzt hatteJackmanin «Logan» (2017) seine Krallen gezeigt. Nach etlichen Comicverfilmungen sollte dies eigentlich der finale Wolverine-Auftritt des Australiers sein.

Als der Marvel-Antiheld im schwarz-roten Kostüm hatte Reynolds schon mit «Deadpool» (2016) und «Deadpool 2» (2018) großen Erfolg. Erstmals verkörperte der Kanadier die Rolle 2009 in «X-Men Origins: Wolverine», ein Prequel zu der X-Men-Trilogie, mitJackmanals Wolverine.

Über den Drehstart von «Deadpool 3» wurde zunächst nichts bekannt. Als Regisseur ist Shawn Levy («Nachts im Museum», «Free Guy») an Bord.

Seite teilen