Freddys Familienwelt

Homeschooling Projekt

Lösung für Euer Homeschooling Problem

Es gibt Hilfe im Homeschooling Chaos!

Im ersten Lockdown hatte die Leipzigerin Linda Polenz die Idee, eine Facebookgruppe zu gründen, um Familien zu unterstützen. Mittlerweile ist „Abenteuer Familie - Leben mit Kindern“ ausgezeichnet worden und hat tausende Mitglieder im deutschsprachigen Raum.

Täglich ab 8.30 Uhr gibt es einen kostenlosen Livestream auf der„Abenteuer Familie“ Facebookseite. In der Pause wird gemeinsam Sport gemacht undmittags gibt es eine gemeinsame Auswertung.

Auch die Gründerin Linda ist mit einem neuen Projekt am Start.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen