Das ist mal eine Überraschung!Wie Hollywood-Star Jack Black in einem Interview mit der 'Bild'-Zeitung verrät, ist er ein großer Bewunderer von Schlagersängerin Helene Fischer - und lud die 38-Jährige kurzerhand zum Festival 'Rock am Ring' ein.
Black ist auch in diesem Jahr mit seiner Band 'Tenacious D' wieder bei der großen Party auf dem Nürburgring dabei und sagte: "Vielleicht kommt Helene Fischer zu uns auf die Bühne. Die kenne ich zwar noch nicht persönlich, aber ich habe von ihr gehört", schwärmt der 53-Jährige.
Als Schlagerstar wäre Helene Fischer unter Bands wie den 'Foo Fighters', 'Limp Bizkit' oder 'Rise Against' wahrlich ein sehr ungewöhnlicher Gast - ob sie die Einladung annimmt, bleibt abzuwarten.
Übrigens: Jack Black ist nicht der einzige Star, der Fan von Helene Fischer ist - auch Kiefer Sutherland ist großer Fan der Sängerin und stand 2018 sogar schon in der 'Helene Fischer Show' mit ihr gemeinsam auf der Bühne.