Inka Bause

Hofwochen starten bei "Bauer sucht Frau"

Nach den ersten Entscheidungen der letzten Woche starteten Pferdewirtin Denise, Rinderzüchter Lutz, Grünlandbauer Thomas und Jungbauer Patrick nun in die Hofwoche. Unterdessen stand füreinen anderen Kandidaten die Entscheidung noch aus.

Entscheidung und Hofwochen

Der Geflügelzüchter Rüdiger (53) fiel die Entscheidung zwischen drei Frauen sehr schwer. Am Ende hat er sich für Tatjana (48)

Zwischen Lutz (52) undSteffi(54) hatte es schon beim Kennenlernen gefunkt. Auch während den ersten Tagen der Hofwoche harmonieren die beiden perfekt. Durch ihre neugierige und tatkräftige Art erobert Steffi immer mehr das Herz des Rinderzüchters.

Till (31) und Sascha (29) kämpfen in kleinen Wettstreits um die Gunst von Denise (32). Das Strohballenschubsen konnte Sascha für sich entscheiden konnte und verbringt als Gewinn ein Einzeldate mit der Pferdewirtin.

Ein ähnlich großes Konkurrenzverhalten zeigten auch die drei auserwählten Hofdamen von Patrick (24). Beim Kampf um das Herz des Jungbauern lassen sichJulia (25), Sofia (22) und Antonia (20) von nichts aufhalten.

Bei Thomas (42) und seiner Bianca (45) geht es da deutlich ruhiger zu. Während er seiner Herzdame die tägliche Arbeit und die Tiere zeigt, wird schnell deutlich das Bianca nicht nur bei ihm, sondern auch bei den Eseln punkten kann.

Die ganze Folge zum Nachschauen findet Ihr bei TVNOW.

Seite teilen