Hötensleben tanzt in den Mai

Jetzt die Fotos der großen radio SAW Party mit 1.600 Besuchern ansehen!

Am Sonntag, den 30. April 2023, fand in Hötensleben die legendäre radio SAW Party "Tanz in den Mai" statt.

Pünktlich um 18:00 Uhr strömten die ersten Partygäste in das Festzelt und wurden von DJ Acki mit super Partymusik eingestimmt. 20:00 Uhr betrat dann endlich der beliebte radio SAW-Moderator Warren Green die Bühne und begeisterte und animierte mit seiner lockeren Art die Partygäste. Die Band „Tänzchentee“ sorgte für super Livemusik mit vielen bekannten Liedern. Der Sänger der Band zeigt sich sehr publikumsnah und animierte zum Mittanzen und Mitsingen.

Zwischen den musikalischen Einlagen der Band tanzten die bezaubernden radio SAW Dancer in ihren coolen Outfits und heizten den 1.600 Partygästen ordentlich ein. Gemeinsam mit Warren Green sorgen sie für eine mega Partystimmung.

Es wurde getanzt, getanzt und noch mehr getanzt. Auf der radio SAW Party tanzten Jung und Alt gemeinsam in den Mai. Es war eine sehr ausgelassene und fröhliche Stimmung.

Ab 01:00 Uhr gab DJ Acki gab noch einmal alles in der letzten Stunde des grandiosen Abends, bevor es dann hieß den Heimweg anzutreten.

Seite teilen