Funkhauskonzert mit Max Giesinger

Am Dienstag, 19. April, gab Superstar Max Giesinger imradio SAW-Funkhaus ein exklusivesHörerkonzert. Der Singer-Songwriter brachte zusammen mit seinem Gitarristen den circa 20 radio SAW-Hörern jede Menge gute Laune und vor allem sein neues Album "Der Junge, der rennt" mit. In der besonderen Atmosphäre der radio SAW-Musikredaktion präsentierte er seine gefühlvollenLieder, darunter auch derHit "80 Millionen", bei dem die Fans natürlich textsicher mitsingen konnten. Die Tickets konnte mannicht kaufen, sondern nur bei radio SAW gewinnen.

Max Giesinger ist Musiker durch und durch. Bereits mit 13 spielte er in einer Band und war auch als Straßenmusiker in Neuseeland und Australien unterwegs. Das kleine Publikum war sichtlich hingerissen von seinen Liedern, die nicht nur eingängige Melodien haben, sondern auch Texte, mit denen sich jeder identifizieren kann. Seine neuen Songs handeln vonUmbruch, von einer Ratlosigkeit, wie sie jeder schon mal durchlebt hat. Und sie handeln auch von der ganz großen, überraschenden, Liebe. Gänsehaut beim Hören, besonders bei diesemeinzigartigen, intimen Konzert, war da vorprogrammiert.

Die Stimmung am Dienstaghätte besser nicht sein können. Die Fans haben von Anfang bis Endebegeistertmitgesungen, mitgeklatscht und mitgefühlt. Ein weiteres Highlight fand nach dem eigentlichen Konzert statt, als alle noch Autogramme und Fotos von dem gut gelaunten Max Giesinger ergattern konnten. Dieses besondere Erlebnis wird allen, Musikern und Fans, sicher noch lange im Gedächtnis bleiben.

Fotos: Das waren die radio SAW-Hörerkonzerte 2016

Max Giesinger: Wenn sie tanzt
00:0000:00
  • Max Giesinger: Wenn sie tanzt
  • Max Giesinger: Barfuß mal allein
  • Max Giesinger: Kalifornien
  • Max Giesinger: Nicht so schnell
  • Max Giesinger: Roulette
  • Max Giesinger: Unser Sommer
  • Max Giesinger: 80 Millionen
  • Max Giesinger: Vielleicht
  • Max Giesinger: Für immer
  • Max Giesinger: Alles auf Anfang
Seite teilen