Hits des Jahres

2017 neigt sich so langsam dem Ende zu und auch musikalisch hatte das Jahr einiges zu bieten. radio SAW Moderator Ingolf Kloss blickt noch mal zurück und zeigt welche musikalischen Highlights wir in Deutschland in den vergangenen zwölf Monaten gefeiert haben.

Zurück zur Übersicht

Ed Sheeran schaffte es 2017 gleich mit zwei Songs auf Platz 1 der Charts.
00:0000:00

Ed Sheeran - Shape of You

Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee

BAUSA - Was du Liebe nennst

Die Toten Hosen - Unter den Wolken

Unser Partner: IKK gesund plus

Der Jahresrückblick wird präsentiert von der IKK gesund plus.

Freut Euch auch in 2023 auf den stabilen Beitrag bei der günstigen IKK mit zahlreichen Extras und Vorsorgeleistungen für Kinder und Familien!

www.ikk-gesundplus.de

Logo ikk gesundplus
Seite teilen