Hallescher FC

HFC trennt sich 1 : 1 von Osnabrück

Im Topspiel der dritten Liga hat der Hallesche FC 1 : 1 gegen Osnabrück gespielt. Gegen den Tabellenführer war aber mehr drin, denn der HFC war über weite Strecken die klar bessere Mannschaft. Nach einer torlosen erste Halbzeit gingen die Gäste durch ein Freistoß von Alvarez in Führung. Bitter für Halle, denn es war die erste Chance im Spiel für die Gäste. Die Jungs von Trainer Torsten Ziegner ließen die Köpfe aber nicht hängen und brauchten nur 9 Minuten, um den Ausgleich zu erzielen: Braydon Manu war mit einem tollen Schuss aus 18 Metern der Torschütze. Danach hatte der HFC mehrere Chancen auf den Sieg durch Sohm, Manu und Sebastian Mai, aber es blieb dann doch beim 1 : 1. Es war wieder ein tolles Spiel vom HFC und es zeigte, dass der HFC auch mit den besten Teams der Liga mehr als nur mithalten kann. Aus dem Erdgas Sportpark Warren Green
Seite teilen