Hallescher FC

HFC mit Punkt gegen Saarbrücken

Nun vier Spiele in Folge ungeschlagen

Mit einer Steigerung in der zweiten Halbzeit hat der Hallesche FC am Montagabend gegen Saarbrücken einen Punkt geholt.

1:1 hieß es am Ende, damit bleibt der HFC auch im vierten Spiel in Folge ungeschlagen.

Den besseren Beginn hatten die Gäste aus Saarbrücken. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtauch, Saarbrücken vergab dabei einige gute Chancen.

Kurz vor der Halbzeit gelang Günther-Schmidt der Führungstreffer für die Gäste, Derstroff und Nietfeld vergaben auf Hallenser Seite die Chance, noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit tat Halle mehr für die Offensive und erspielte sich auch mehrere Chancen.

Das Engagement wurde letztendlich belohnt, Nietfeld schoss den Ausgleich - mit ein wenig Hilfe durch den schlechten Rasen.

In der Tabelle steht der HFC nun akutell auf Platz 10.

Seite teilen