HFC-Strampler für Neugeborene

HFC: Baby-Strampler für "Neuzugänge"

Der Hallesche FC hat fast 1.000 Neuzugänge mit Trikots ausgestattet. OK - es waren Babystrampler, die mit dem Clublogo und dem Aufdruck "Neuzugang" bedruckt sind.

Jürgen Fox - HFC-Vizepräsident und Chef der Saalesparkasse - übergab die Erstaustattung an die Geburtsklinik am Elisabeth-Krankenhaus. Jährlich entbinden in der Geburtsklinik etwa 2.200 junge Mütter, sie alle erhalten ab sofort einen Strampler im HFC-Design nebst emotionaler Glückwunschkarte.

Chefarzt Dr. Sven Seeger betont: „Ohne die Gemeinsamkeiten zwischen Fußball und Geburtshilfe überstrapazieren zu wollen, ist uns das Motto des HFC ´Nur zusammen´ durchaus sehr nah. Denn nur im Zusammenspiel gelingt auch die Teamarbeit in unser Klinik.“

Den ersten HFC-Strampler bekam der kleine Lionel:der Grundstein für seine Fan-Karriere ist damit wohl gelegt.

Seite teilen