Herbstspiele

Herbstspiele in Saubach

Am neunten und vorletzten Termin der Herbstspiele besuchten wir am 12. November Saubach, einem Ortsteil der Gemeinde Finneland im Burgenlandkreis.

Über 600 Besucher brachten tolle Stimmung mit und der Platz vor der Bühne war schnell gefüllt. Alle Teilnehmer der Spiele wurden ordentlich angefeuert. Beim Dosenwerfen, Tonnentennis, Torwandschießen und dem Superquiz konnten insgesamt 47 Punkte erzielt werden.

Durch die Einnahmen des Getränkeverkaufs und durch die zahlreichen Spenden wurde eine Summe von 469,86 Euro gesammelt. Diese ging an den Hort der Grundschule Saubach "Sebastian Kneipp".

Die Kleinen aus dem Karnevalverein "Die Rasselbande" hatten extra für das Fest auch eine Show einstudiert und Bürgermeister Ruprecht Schlosser überraschte unseren radio SAW Moderator Warren Green mit einem Geschenkepaket, darin u.a. mit einem Kalender mit Fotos von Saubach.

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen