Herbstspiele in Saubach

600 Gäste feierten und spielten im schönen Örtchen im Burgenlandkreis

Donnerstag, 12. November 2015

Am neunten und vorletzten Termin der Herbstspiele besuchten wir am 12. November Saubach, einem Ortsteil der Gemeinde Finneland im Burgenlandkreis.

Über 600 Besucher brachten tolle Stimmung mit und der Platz vor der Bühne war schnell gefüllt. Alle Teilnehmer der Spiele wurden ordentlich angefeuert. Beim Dosenwerfen, Tonnentennis, Torwandschießen und dem Superquiz konnten insgesamt 47 Punkte erzielt werden.

Durch die Einnahmen des Getränkeverkaufs und durch die zahlreichen Spenden wurde eine Summe von 469,86 Euro gesammelt. Diese ging an den Hort der Grundschule Saubach "Sebastian Kneipp".

Die Kleinen aus dem Karnevalverein "Die Rasselbande" hatten extra für das Fest auch eine Show einstudiert und Bürgermeister Ruprecht Schlosser überraschte unseren radio SAW Moderator Warren Green mit einem Geschenkepaket, darin u.a. mit einem Kalender mit Fotos von Saubach.

Partner der Herbstspiele

radio SAW und die Muntermacher der IKK gesund plus laden Euch zu den Herbstspielen 2022 ein.

www.ikk-gesundplus.de
 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:

 


Keunecke Feiner Genuss
Blankenburger Wiesenquell
Altenburger Senf
Wurzener