Herbstspiele 2021 in Mehringen

Herbstspiele in Mehringen

Endlich wieder raus und gemeinsam Spaß haben: radio SAW und die IKK gesund plus sind wieder mit den Herbstspielen im SAW-Land unterwegs.

Nach einem Jahr Zwangs(Corona)Pause starteten wir gestern, 01.11.2021, in Mehringen bei Aschersleben. Und drei weitere Wochen folgen!

Nach Mehringen hat uns Sindy geholt! Siehatte sich beworben, um mit unserer Hilfe die Gemeinde mal wieder zusammen zu bringen. Punkt 16 Uhr erklärte unser radio SAW Moderator und Englishman Warren Green die diesjährigen Herbstspiele für eröffnet.

Zu Beginn erklärte er erstmal gut gelaunt, was die Besucher alles so erwartete. Für den kleinen oder auch großen Hunger hatten wir leckere Bratwürste von Keunecke in schmackhaften Brot und Brötchen von Steinecke und leckeren Borner Saucen dabei und für den süßen Zahn Quarkbällchen von Steinecke. Das ganze Essen,die alkoholfreien Getränke von Blankenburger Wiesenquell, Kakao, Teeund Kinderpunsch gab es heute umsonst. Einen symbolischen Euro mussten die Besuchernur für alkoholische Getränke zahlen - und das taten sie quasi gleich für sich selbst:Alle Einnahmen aus dem Getränkeverkauf und den aufgestellten Spendenboxen kommen nun der Grundschule in Mehringen zugute:insgesamt großartige 1.071, 26 € kamen zusammen, mit denen die Grundschule sicherlich einiges anfangen können wird.

Beim IKK Torwandschießen, dem Büchsenwerfen, demheißen IKK Draht und Tonnentennis stellten sich die Mehringen auch richtig fit an und sammelten70 Punkte! Schauen wir mal, wie sich die anderen 14 Orte anstellen und welchen Platz die Mehringer am Ende belegen. Denn es warten auf den Gewinner der Herbstspiele noch einmal 2021 Euro Gewinn und ein Trikotsatz für eine Kindermannschaft.

Ihr wollt auch mitmachen? Dann bewerbt Euch hier!

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen