herbstspiele-frose

Herbstspiele in Frose

Am Montag, 13. November, besuchten die radio SAW Herbstspiele zusammen mit der IKK gesund plus Frose, einem Ortsteil von Seeland, zu der auch Gatersleben gehört.

Bei kalten aber trockenem und sonnigen Novemberwetter eröffnete unser Englishman Warren Green pünktlich kurz vor vier die die radio SAW Herbstspiele.

Auch wenn Frose bei den Spielen mit 37 Punkten sicher einen der hinteren Plätze der Herbstspiele 2017 belegen wird, sind sie doch ungeschlagen auf Platz 1 was die Spende und den Glühweinverbrauch anging. 400 Glühwein, 166 getrunkene Colbitzer Biere und nach dem Spendenmarathon von Warren auf der Bühne mit insgesamt 362 Euro rundete der Ortsbürgermeister von Frose, Herr Mario Kempe, die Spendensumme auf 1.000 Euro auf.

Diese ging an die Kinder- und Jugendfeuerwehr aus Frose und entsprechend sprachlos war der Wehrleiter. Der Bewerber für die Herbstspiele, Herr René Mahring bedankte sich bei Warren und dem gesamten SAW Team mit einem Blumenstrauß.

Die Punkte:

Torwandschießen: 0
Tonnentennis: 6
Superquiz: 11
Büchsenwerfen: 20


Zurück zur Übersicht

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen