Herbstspiele

Herbstspiele in Görzig

Am Dienstag, 10. November, führten uns die siebten Herbstspiele nach Görzig im Landkreis Anhalt-Bitterfeld.

Pünktlich 16 Uhr ging die Musik los und der Platz am Sportplatz füllte sich schnell. radio SAW Moderator Warren Green unterhielt die Besucher der Herbstspiele auf beste Weise und holte sich alle Kinder vor die Bühne.

Beim Dosenwerfen, Superquiz und Tonnentennis wurde freudig mitgespielt und angefeuert. Görzig konnte 66 Punkte erzielen und sich auf den zwischenzeitlichen ersten Platz setzen.

Alle Gäste freuten sich über Quarkbällchen und Würstchen die gratis verteilt wurden und tranken Wasser, ISO und Apfelschorle von Gänsefurther.

Aus Erlösen des Getränkeverkaufs konnte am Ende der Herbstspiele eine Summe von 308,71 Euro der Kinder-und Jugendfeuerwehr in Görzig gespendet werden.

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen