Herbstspiele in Bennungen

Am Mittwoch, 11.11. feierten wir die radio SAW Herbstspieleim beschaulichen Bennungen im Südharz am Fuße des Kyffhäusers. Um 16 Uhr eröffnete English-Man Warren Green die Herbstspiele für groß und klein. Vor allem die Kinder mit ihren Eltern waren zahlreich erschienen, sodass wir 400 gut gelaunte Besucher zählten. Zum Beginn der närrischen Zeit bekam Warren tatkräftige Unterstützung vom Karnevalsverein des Ortes. Der Präsident übernahm die lustige Comoderation. Das Programm der Herbstspiele wurde untermalt von dem Auftritt der Kinder aus dem ortsansässigen Kindergarten. Die Spiele wurden mit Eifer und Freude angegangen und mit 50 Punkten der vierte Platz erspielt.

Schlussendlich wurde durch Speis, Trank und Spende eine Summe von 386,92 Euro gespendet, die der Renovierung des Kinderspielplatzes in Bennungen zu Gute kommt.

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen