Wörlitz gewinnt die Herbstspiele 2019!

radio SAW und die IKK gesund plus luden zu einem herbstlich-sportlichen Wettstreit ein!

Mit stolzen 63 Punkten hat Wörlitz die Herbstspiele 2019 gewonnen!

Als Preis bekommt der Ort 2.019 Euro für einen guten Zweck und ein tolles Projekt. Dazu gibt es einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft aus dem Ort.

Freuen durfte sich auch Sandy aus Hasselfelde, sie gewann eine Ballonfahrt der IKK gesund plus.

An zehn Terminen brachten wir und die IKK gesund plus Euch fit durch die dritte Jahreszeit und luden Euch ein, zusammen mit uns die Herbstspiele zu feiern.

Bei alkoholfreien Getränken und leckerem Essen kamen tausende Besucher und ließen die Spendenbeutel für Einrichtungen bei sich im Ort mächtig klingeln.

Das waren die Herbstspiele 2019 - wir freuen uns schon auf das nächste Beisammensein mit Euch!

Gewinnübergabe

Am Mittwoch, 18. Dezember, besuchten die Kids des SV Grün-Weiß Wörtlitz und ihre Trainer das radio SAW Funkhaus und nahmen stolz ihre Trikots und den Scheck über 2.019 Euro in Empfang.

Mehr Infos und Fotos

Aktueller Punktestand der Orte

Herbstspiele
Holt Euch die radio SAW Herbstspiele in Euren Ort
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen