Kuss

Heiratsantrag in luftiger Höhe

Video: Brandschutzübung ganz romantisch

Ein Feuerwehrmann holt mitder Rettungsleiter seine Angebetete aus dem Büro und fragt sie im Korb „Willst du mich heiraten?“

Das Ganze geschah am Mittwoch, den 17. Juli 2019 im Magdeburger Universitätsklinikum.

Stefanie Holze (37) und Alexander Möhring (35) sind die beiden Verliebten. Alex Möhring ist ein Feuerwehrmann, wie er im Buche steht! Letztes Jahr war er schon mal bei radio SAW zu Gast und hat von seinen Erlebnissen bei den Worl Firefighter Games berichtet. Unten lest Ihr dazu noch mehr. Nun hat er seine große Liebe gefunden!

Die beiden lernten sich über einen Feuerwehrmann-Kollegen und dessen Frau kennen und wurden „verkuppelt“. Es war sofort die große Liebe. Die zwei wohnen zusammen in Magdeburg. Stefanie war gestern ganz gerührt von dem Antrag und konnte das alles kaum glauben.

Seht selbst:

00:0000:00
Seite teilen