Heino besucht die Muckefucks

Großer Starauflauf im radio SAW Funkhaus. Am Montag, 21.10, besuchte uns der deutsche Rocksänger Heinz Rudolf Kunze, am Donnerstag, 24.10., brachte Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber gute Laune mit ins Studio und am Freitag, 25.10, war Volksmusiklegende Heino live bei den Muckefucks.

Bei Volker und Jürgen stellte der 75-jährige sein neues Album "Mit freundlichen Grüßen - Jetzt erst recht!" vor. Ganz entspannt unterhielten sich die drei über das mittlerweile 14. Studioalbum des Sängers. Die Platte ist eine Deluxe-Edition seines Nummer 1-Albums und beinhaltet sechs weitere Coverversionen bekannter Pop-, Hip-Hop- und Rocklieder. Unter anderem sind Songs von den Prinzen, den Ärzten, Cro, Materia und Rammstein zu hören.

Das Originalalbum stellte bereits nach drei Tagen einen Rekord auf. Kein Album eines deutschsprachigen Künstlers wurde in dieser Zeitspanne öfter heruntergeladen. Außerdm schoss das Album sofort nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Heino besucht die Muckefucks
00:0000:00
Seite teilen