Header_Rekordjagd.png

Rekordjagd

Heiko und Sindy haben die meisten Schuhe

Rekordjagd im SAW Land
Mittwoch, 17. November 2021

Sindy Stockhaus aus Großkayna hat unglaubliche 1.100 Paar Schuhe.

Besonders High Heels haben es der 42jährigen angetan. Dabei kam die Leidenschaft für Schuhe erst vor ca. 8 Jahren. 

So nach und nach wurden es dann immer mehr Schuh-Paare. ... und bei 1.100 soll noch nicht Schluss sein.

Sindy hat aber nicht nur Schuhe, wenn notwendig fährt sie beruflich auch die ganz großen Trucks.

Einen solchen könnte sie wahrscheinlich gut gebrauchen, denn ein Umzug steht an und all die Schuhe kommen natürlich mit!

 

Heiko Loße aus Merbitz ist unser männliche Rekorhalter im SAW Land, wenn es um Schuhe im eigenen Schrank gibt. Es sind stolze 314 Paare! 

Der 60jährige Polizist ist auch über das Tanzen zur Schuh-Liebe gekommen. Seit seinem 7. Lebensjahr tanz er bis heute leidenschaftlich und regelmäßig.

Fast ein ganzes Jahr könnte er täglich einen anderen Schuh anziehen.

Im Urlaub macht er das schon mal. Dann muss allerdings das Auto sorgfältig gepackt werden, um all die Schuhe zu verstauen, die er gern dabei haben möchte.

 

Die radio SAW Rekordjagd