David Hasselhoff hat Humor!

Hasselhoff hat Humor!

"Bin schon auf'm Weg"

David Hasselhoff singt „Looking for freedom“ und die Berliner Mauer verschwindet. Das war Silvester 1989 und ist vielen Deutschen sicher noch in Erinnerung. Und es war offenbar Inspiration für einen Spaßvogel, der daraus ein witziges Bild kreierte, das zur Zeitrege via Whats App ausgetauscht wird. Es zeigt ein Foto von David Hasselhoff und den Text: „Die Bundesregierung beschließt eine Grenzöffnung in zwei Schritten. Schritt 1 besteht darin, DavidHasselhoff Bescheid zu geben“

Doch was macht der 67 Jahre alte Schauspieler, als auch er den Spaß aufs Handy bekommt? Genau, er postet das Bild samt Übersetzung auf Instagram. Und beweist damit auf jeden Fall Humor. Ob seine mehr als 260.000 Follower den Witz auch verstehen, bleibt offen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von David Hasselhoff (@davidhasselhoff) am

Seite teilen