J.K. Rowling

"Harry Potter" als Serie?

Zu der Buchreihe "Harry Potter" von J. K. Rowling gibt es eigentlich alles. Fast alles, denn eine eigene Serie gibt es noch nicht. Eine Fortsetzung der Geschichte in Serien-Format wird aber immer wahrscheinlicher, wie verschiedene US-Medien berichten.

Laut Informationen desEntertainment-Portal "The Hollywood Reporter", arbeitet der Streamingdienst HBO Max offenbar schon an einer Serie. Erste Gespräche sollen bereits laufen, indem sich die Verantwortlichen mit diversen Drehbuchautoren getroffen haben, um über Ideen einer möglichen Umsetzung zu sprechen.

Aber: Das Projekt sei in einer "extrem frühen Phase", sagte ein Insider gegenüber dem Portal. Warner Bros., der Mutterkonzern von HBO Max, dementierte offiziell gegenüber dem "Hollywood Reporter" Pläne für eine mögliche Serie.

Seite teilen